Bürgerinitiative "Für eine lebenswerte Stadt"
Keine Großlogistik am Wohngebiet

In diesem Bereich finden Sie ein Archiv über vergangene Aktivitäten

 



Vergangenes


Zurück zur Übersicht

09.05.2016

Gut besuchte Informationsveranstaltung am 9. Mai 2016

Die Informationsveranstaltung am 9. Mai 2016 im katholischen Pfarrzentrum Wiesental war gut besucht. Etwa 120 interessierte Bürger ließen sich bei der Präsentation durch die BI FelS auf den neuesten Stand bringen. Nach einer kurzen Darstellung der Problematik für all jene, für die das Thema noch relativ neu war, wurden die Aktivitäten der letzten Monate beschrieben. Den Abschluss des Vortrags bildete eine Einschätzung der Situation sowie die Erläuterung der nächsten Schritte. Anschließend entwickelte sich eine lebhafte Diskussion, bei der auch einige neue Fragestellungen aufgeworfen wurden. Insgesamt zeigten sich die Teilnehmer - wie schon bei der ersten Veranstaltung im Januar - schockiert über das Ausmaß der Planung und die erwarteten negativen Auswirkungen auf die ganze Stadt Waghäusel.



Zurück zur Übersicht